Versandkosten und -informationen:
Der Versand der Ware erfolgt standardmäßig nur innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt per DHL oder auf Wunsch per dpd Express.
Versand innerhalb Deutschlands :
Ab einem Bruttobestellwert von 120 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Bei einem Bruttobestellwert unter 120 Euro berechnen wir für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes pauschal pro Bestellung 6,90 Euro inkl. MwSt.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an info@best-rose.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Zahlungsinformationen
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
- Vorkasse per Banküberweisung
- Zahlung per Sofort Überweisung
- Zahlung per Giropay
- Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express)
- Zahlung per PayPal
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Vorkasse per Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks auf unser Bankkonto innerhalb von 3 Tagen. Bitte verwenden Sie als Referenz Ihre Bestellnummer und Ihre Kundennummer. Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: finewine hamburg gmbh
Kreditinstitut: Hamburger Sparkasse
IBAN: DE42 2005 0550 1501 6471 58
BIC: HASPDEHHXXX
Kontonr. 1501647158
BLZ: 200 505 50
2. Zahlung per Sofort Überweisung (KLARNA)
Bei der Zahlung per Sofortüberweisung gelangen Sie automatisch zum SOFORT banking. Dort wählen Sie Ihre Bank aus, loggen sich mit Ihren Onlinebanking-Daten ein, wählen das zu belastende Konto aus. Nach Bestätigung und Abschluss der Zahlung werden Sie zum Webshop zurückgeleitet. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung. Diese Zahlungsoption von KLARNA wird durchgeführt vom Zahlungsdienstleister Mollie, die Einrichtung eines Kontos ist hierbei nicht notwendig. Die Nutzungsbedingungen von Mollie finden Sie hier: https://www.mollie.com/de/user-agreement. Kontakt für Verbraucher/Kunden: https://www.mollie.com/de/consumers
"Sofort ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH - A Klarna Group Company. Du zahlst sicher und bequem mit Deinen gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden - Du erhältst so Deine Einkäufe schneller. Bitte beachte, dass eine Zahlung per Sofortüberweisung nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 2.500 € möglich ist."
3. Zahlung per Giropay
Giropay gehört zu den beliebtesten Überweisungsmethoden Deutschlands und wird von über 1.500 Banken landesweit unterstützt. Für die Zahlung per Giropay wählen Sie Ihre Bank aus der Liste der teilnehmenden Banken aus und loggen sich ein. In Ihrem privaten Onlinebanking-Bereich können Sie dann die bereits eingetragenen Details zur Zahlung mit Giropay prüfen. Nach der Autorisierung erhalten Sie eine Bestätigung. Diese Zahlungsoption wird durchgeführt vom Zahlungsdienstleister Mollie, die Einrichtung eines Kontos ist hierbei nicht notwendig. Die Nutzungsbedingungen von Mollie finden Sie hier: https://www.mollie.com/de/user-agreement Kontakt für Verbraucher/Kunden: https://www.mollie.com/de/consumers
4. Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express)
Sie können ganz einfach per Kreditkarte online bezahlen. Sie müssen nur Ihre persönlichen Kreditkarteninformationen in die entsprechenden Felder des Online-Formulars eingeben und die Zahlung bestätigen. Diese Zahlungsoption wird durchgeführt vom Zahlungsdienstleister Mollie, die Einrichtung eines Kontos ist hierbei nicht notwendig. Die Nutzungsbedingungen von Mollie finden Sie hier: https://www.mollie.com/de/user-agreement Kontakt für Verbraucher/Kunden: https://www.mollie.com/de/consumers
5. Zahlung per PayPal
- Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
- Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig. Danach werden Sie zu uns (www.best-rose.de) zurückgeleitet.
Mit PayPal Express Checkout gelangen Sie ohne Umwege direkt vom Warenkorb auf die PayPal-Bezahlseite. Um die Bezahlung per PayPal abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
Die Zahlungsarten per PayPal stehen nur bis zu einem maximalen Warenbestellwert von 2.500 Euro zur Verfügung.
Die Nutzungsbedingungen von PayPal finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full
Lieferzeiten
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von Deutschland ab Erhalt der Bestellung innerhalb von 1-6 Werktagen, von Montag bis Freitag an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Die Lieferzeit ist jeweils am Produkt angezeigt. Bei Änderung der Artikelmenge kann sich, je nach Lagerbestand, die Lieferzeit ändern. Falls der Artikel kurzfristig nicht vorrätig ist, informieren wir Sie. Bei Weinen liefern wir den verfügbaren Jahrgang.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der erste oder/und letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Wir liefern solange der Vorrat reicht. Eine Liefergarantie ist nicht möglich und ausverkaufte, nicht wiederbeschaffbare Artikel können nicht geliefert werden.